Leistungen Projektbilder DISCLAIMER SITEMAP Dein Duft
Startseite Leistungen Problemlösung

Leistungen


Antirutsch Bodenbeschichtung nach Maß Baufeinreinigung von Discount-Märkten Epoxidharzverfugung Epoxidharzentfernung Fleckschutzbehandlung Graffitientfernung u. Fassadenschutz Spezialreinigung Schleifen Problemlösung Zementschleierentfernung

Impressum Kontakt

Kratzer in Feinsteinzeug


In einem unserer Aufträge wurden wir zu Hilfe gerufen, weil in der Bauphase Überzähne abgeschliffen, aber nicht auspoliert wurden. Somit haben sich die verbliebenen Kratzer hartnäckig mit Schmutz vollgesetzt.

Mit unserem chemo-mechanischem Polierverfahren haben wir die Optik und Reinigungsfähigkeit wieder hergestellt.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Starke Verschmutzungen