Leistungen Projektbilder DISCLAIMER SITEMAP Dein Duft
Startseite Leistungen Problemlösung

Leistungen


Antirutsch Bodenbeschichtung nach Maß Baufeinreinigung von Discount-Märkten Epoxidharzverfugung Epoxidharzentfernung Fleckschutzbehandlung Graffitientfernung u. Fassadenschutz Spezialreinigung Schleifen Problemlösung Zementschleierentfernung

Impressum Kontakt

Starke Verschmutzungen

Ein Beispiel für notwendige Fleckschutzbehandlung:

In einer Werkstatt waren wir in der Bauphase mit der Zementschleierentfernung beauftragt. Eine empfohlene Fleckschutzbehandlung war nicht gewünscht ... zumindest vorerst nicht.

Nach ca. 1monatiger Betriebstätigkeit wurden wir wegen zunehmender Verschmutzung des Bodens zu Hilfe gerufen. Wir mußten eine aufwendige Spezialreinigung durchführen, um den Ausgangszustand wieder herzustellen. Anschließend haben wir unsere Fleckschutz- behandlung durchgeführt, damit diese Probleme zukünftig vermieden werden können.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Zu glatte Fliesen Kratzer in Feinsteinzeug